www.fingerhut.de
                
 
 
Armin und Christian Fingerhut
 
Armin      
 
Zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt, habe Geschichte, Politikwissenschaft, Deutsch, Italienisch, Pädagogik und Psychologie an der Universität Heidelberg studiert und jeweils mit dem ersten Staatsexamen abgeschlossen. Zurzeit bin ich an der Albertus-Magnus-Schule in Viernheim tätig und grüße alle Schüler, die jetzt grade mal vorbeischauen :) - das war´s jetzt aber auch schon mit dem Selbstporträt. Ich gehöre nämlich nicht zu den Leuten, die meinen alles von und über sich, auch ein Bild ihres Kaninchens, ins Internet stellen zu müssen.
Ich freue mich über Rückmeldungen jeder Art: Anregungen, Kritik, Hinweise auf andere Internet-Adressen usw.

E-Mail an: armin@fingerhut.de
 
Christian      
 
E-Mail an: christian@fingerhut.de
   
 
2001 Fingerhut  powered by [elvensigns]